GO VEGAN!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   drei + ich
   cosima: lebenshof-zeiten
   robin
   semir
   tim
   älterer blog



http://myblog.de/dunkelbuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





sauber, diskret

und schnell.

 

Die letzten Tage waren: ja. Viel los, viel zu tun, viele Gesichter, viel Essen (nicht für mich) und heute abend endlich wieder gewohnt gute (mehr oder weniger) Musik und Aussicht auf einen Wiederholungsbesuch eines Konzerts. Am liebsten würde ich wieder Textfetzen aus gerade gehörten Liedern aufschreiben, da das aber irgendwann auch langweilig wird verbiete ich es mir zumindest für diesen Eintrag.

Bedrückend ist in diesem Augenblick nur das hier weg-wollen und nicht können - frühestens in den nächsten Ferien...10 oder 11 Wochen?

 

Mir fällt echt nichts mehr ein.

Zwei Alben mit jeweils mindestens 25 Liedern durchgehört und....jedes blaaa 

2.4.08 00:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung