GO VEGAN!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   drei + ich
   cosima: lebenshof-zeiten
   robin
   semir
   tim
   älterer blog



http://myblog.de/dunkelbuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





mailkopiert

"Ein Tagesbericht sozusagen:
Heute musste ich mit der ganzen Familie Verwandte besuchen. Schon als wir aus dem Auto gestiegen sind hat man rohes und geräuchertes Fleisch gerochen. Der erste Blick fiel auf einen Haken an der Decke einer Halle, die Wände waren mit weißen Fliesen und ab und an einem rotbraunen Spritzer bedeckt. Dann sind wir ins Haus, meine Tante hat Kuchen auf den Tisch gestellt und als sie mir ein Stück angeboten hat hab ich abgelehnt und ihr den Grund genannt. Daraufhin meinte sie nur, dass ich ja auch immer schlimmer werde (Ich hab sie zum letzten Mal vor ca. einem Jahr gesehen, da war ich nur Vegetarier). Irgendwann kam ihr Sohn, mein Cousin, auch in die Küche und hat, als das Thema wieder aufkam, gemeint, dass die jungen Leute heute nicht mehr wissen was gut ist (Er ist 22). Später kam auch mein Onkel. Weiße Mütze, blau-weiß gestreiftes Hemd und weiße Hose. Mir sind sofort die Blutflecken/Spritzer auf seinem Hemd aufgefallen - im Laufe des Besuches (er hielt es nicht für nötig sich umzuziehen) wurde das Rot eher Braun. Später standen alle auf dem Hof und der letzte Blick in die gerade erst frisch ausgespülte Halle war nicht besser als der erste: Ein Haken mit einem hautlosen aber wohl noch frischen (halben) Bein.

Ich hoffe du bist nicht am Essen, ich fands ziemlich abartig und konnte nur hoffen, dass mein Onkel nichts vom Hand schüttelt hält..."
10.1.08 21:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


semir (14.2.08 12:00)
lecker. erinnert mich an schock-erlebnisse aus meiner kindheit. hasen schlachten und so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung