GO VEGAN!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   drei + ich
   cosima: lebenshof-zeiten
   robin
   semir
   tim
   älterer blog



http://myblog.de/dunkelbuntes

Gratis bloggen bei
myblog.de





zwei

so, der erste eintrag. gerade der sollte besonders gut, auffallend oder sonstwie anders als die folgenden sein meint man. ich finde nicht...aber trotzdem ein paar kurze worte zu dem link 'cosima: lebenshof-zeiten' :

cosima lebt auch vegan, das zeit über zwei jahren und nun verbringt sie zwei wochen auf einem lebenshof. ich hoffe jeder der den link besucht tut das aus denselben gründen wie ich: interesse und respekt für die arbeit des vereins und ihr engagement.

außerdem ist das hier mein zweiter blog, der ältere ist unter den links zu finden.

 

________________________________

 

ich bin/mir ist: müde, froh, kaufwütig (www.rootsofcompassion.org ), kalt und 'gestresst' wegen dem buch, das ich für englisch lesen muss.

auch: schlimme erinnerungen an den abend, der vor dem morgen war an dem ich fotos gemacht habe die ich der katha gerade schick. bei interesse ein 'auszug' im nächsten eintrag (der sofort folgen wird).

27.10.07 23:12


27.10.07 23:18


sein 'unglück' vorraussehen, trotzdem das falsche tun und sich hinterher so schlecht fühlen wie man es vorrausgesehen hat.
 
ach das leben ist böse.
und selbst gewählt. 
28.10.07 20:15


'ja und ich ärger mich bis ich rosa weiß gestreift bin dass ich nich hingeh weil keiner mitkommt und ich zu feige bin allein zu gehn'
28.10.07 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung